Atelier Nils Kemmerling

Live-Cinema-2.0

Feb
27

multimediale Bühnenshow | 2014 | zusammen mit Christina Karababa

Live-Cinema-2.0 mit dem Thema glücklich sein wurde zusammen mit SchülerInnen des Immanuel-Kant-Gymnasiums Heiligenhaus im Rahmen des Landesprogramms Kultur & Schule entwickelt und realisiert.
Projektidee und künstlerische Betreuung Christina Karababa und Nils Kemmerling

Die multimediale Bühnenshow mit 4 Projektionen wurde live während der Aufführung am 21. Februar 2014 im Theater des Immanuel-Kant-Gymnasiums zusammengestellt und mit Musik und live vorgetragenen Performance-Elementen ergänzt. Das Zusammenspiel ergab eine Show von 30 Minuten.
Das zentrale Thema der Vorführung war „Glücksmoment“ im Kontext von Konsum und der Digitalisierung des Menschen.

Laufzeit 1 Min. 20 Sek.

Fotos: Dag Seemann

stage Kommentare deaktiviert für Live-Cinema-2.0

Comments

Comments are closed.